[zurück]
Das Dschungelbuch

Für die Demo's benötigen Sie ein Passwort. Nutzen Sie bei Interesse bitte unsere Kontaktseite und geben Sie dort an, für welchen Download sie sich interessieren. Vielen Dank.

[kontakt]

- mp3 Demo's nur mit Passwort (nutzen Sie die Kontakt Seite)
- Karaoke  Versionen ohne Gesang

- Infos weiter unten

 
  Titel Länge Rate Grösse
  Berghaus:      
  Opener 0.29 min 44,1 Khz stereo 463 KB
  Wolfsrumba 0.32 min 44,1 Khz stereo 511 KB
  Affensupermann 0.38 min 44,1 Khz stereo 607 KB
  Shir Khan 0.41 min 44,1 Khz stereo 659 KB
  Elefantenmarsch 0.19 min 44,1 Khz stereo 318 KB
  Baerensong 0.27 min 44,1 Khz stereo 443 KB
  Mogli Retten 0.32 min 44,1 Khz stereo 509 KB

 
Das Musical "Das Dschungelbuch" wurde in verschiedenen Fassungen vertont, unter anderem in der von Alexander Berghaus. Ein Regisseur inszenierte diese Produktion für das Schauspielhaus Göttingen und beauftragte uns damit, die Berghausfassung als Karaoke Version aufzunehmen, damit die Schauspieler zu dieser Musik singen und tanzen konnten. Da oben genanntem Regisseur einige Stücke der Berghaus - Inszenierung nicht gefielen, integrierte er einige Songs von dem legenderen Walt Disney Film  in die Berghaus - Fassung. Also haben wir aus diesem Film einige Titel übernommen und als Playback aufgenommen. Die Prduktion wurde als Wintermärchen am Schauspielhaus Göttingen 1997 mit sehr grossem Erfolg aufgeführt, bis eines Tages eine Abordnung von Disney sich das Stück ansah und für jede Vorstellung eine bescheidene Summe als Urheberrechtsverletzung verlangte. Daraufhin wurde das Stück schnell abgesetzt. Zuvor aber besuchte ein anderer Regisseur die Vorstellung und war so begeistert, dass er unsere Playbacks für eine eigene Inszenierung unbedingt nutzen wollte. Auf Grund der Rechtsprobleme mit den Disney - Songs produzierten wir dann mit grossem Aufwand die restlichen Berghaus Songs nach, und das Stück wurde dann in der von uns bearbeiteten Fassung von der Württembergischen Landesbühne Esslingen aufgeführt.

 
 
Die Musiker:  
Sascha Saul Schlagzeug
Hanns Höhn Elektr.-, Fretless-,  und Kontrabass
Patrick Hoss Elektr.-, Sitar- , Akkustische Gitarre und Banjo,
Wolf Dobberthin Querflöte, Bassblockflöte, Piccolo, alle Saxophone, Klavier, 
Frank Bangert Klavier, Keyboards, Posaune, Bariton, Tuba, Glockenspiel, Percussions, alle Midi arrangements
Christian Meyers Trompete

Für weitere Informationen benutzen Sie bitte 
unsere Kontakt Seite:

 

[kontakt]
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[zurück]
Die vollständige Titelliste :
 

 
  Berghaus - Fassung:
 1 Opener 
 2 Wolfsong 
 3  Wolfsrumba
 4  Der Tag brach an
 5  Shir Khan
 6  Mogli Song
 7  Schlangensong
 8  Elefantenmarsch
 9  Bärensong
10 Affensupermann 
11  Bärenreprise 
12  Geierballett 
13  Mogli retten 
   und jede Menge Jungel - Atmos
   

 
Disney: Titel KB
Baerensong 292 KB
Elefantensong 229 KB
Geierballett 355 KB
King Lui 480 KB
Menschenmädchen 319 KB
Schlangensong 213 KB